cropped-cropped-Logo_NANU.png
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NANU zu Gast bei format brigitte hürzeler

1. Juli 2020 @ 11:00 - 19. August 2020 @ 9:00

Bleibt alles anders…

Dieses Jahr machen wir keine Sommerpause, aber wir rücken ein Stück zusammen:

Vom Mittwoch, 01. Juli 2020 bis und mit Mittwoch, 19. August 2020 findet ihr meine Kreationen bei format brigitte hürzeler an der Schneidergasse 27 in Basel, welche die unverwechselbaren Gürtel, Taschen, Portemonnaies und Armbänder formschön ergänzen.

Brigitte und ich werden abwechslungsweise zwei, bzw. drei Tage pro Woche persönlich anwesend sein und euch gerne mit viel Freude beraten.

Der Laden am Nadelberg 37 bleibt während dieser Zeit offiziell geschlossen. Trotzdem bin ich jederzeit für euch per Telefon oder Mail erreichbar und freue mich über einen Besuch von euch an der Schneidergasse 27!

Details

Beginn:
1. Juli 2020 @ 11:00
Ende:
19. August 2020 @ 9:00

Veranstaltungsort

Shopping Basket